Project Description

reiseplan
7 tage
Phuket – Koh Rok

Tag 1

Phuket – Koh Phi Phi

Boarding Zeit: 12 Uhr mittags
Segelzeit: bis zu 5 Stunden

Von der Chalong-Bucht bis Koh Phi Phi können Sie mit bis zu 5 Stunden Fahrzeit rechnen. Kommen Sie in der weltberühmten Maya-Bucht an und genießen Sie die atemberaubende Landschaft, die durch den Blockbusterfilm „The Beach“ aus dem Jahr 2000 berühmt wurde. Die Ankunft hier ist zeitlich optimal gewählt, sodass Sie die Horden von Touristen verpassen und den ersten von vielen spektakulären Sonnenuntergängen genießen können .

Tag 2

Koh Phi Phi – Koh Lanta – Koh Ngai – Koh Muk (Inkl. Smaragd Höhle)

Segelzeit: 4 Stunden bis Koh Lanta / 2 Stunden bis Koh Ngai / 1 Stunde bis Koh Muk

Nach einem erfrischenden Morgenbad in der Maya-Bucht machen wir uns auf den Weg nach Koh Lanta (Pimalai-Strand), wo es einen schönen langen Sandstrand gibt, der sich perfekt für ein Mittagessen eignet. Danach fahren wir nach Koh Ngai zum Schnorcheln, bevor wir uns in Koh Muk für die Nacht ausruhen.

Tag 1

Phuket – Koh Phi Phi

Boarding Zeit: 12 Uhr mittags
Segelzeit: bis zu 5 Stunden

Von der Chalong-Bucht bis Koh Phi Phi können Sie mit bis zu 5 Stunden Fahrzeit rechnen. Kommen Sie in der weltberühmten Maya-Bucht an und genießen Sie die atemberaubende Landschaft, die durch den Blockbusterfilm „The Beach“ aus dem Jahr 2000 berühmt wurde. Die Ankunft hier ist zeitlich optimal gewählt, sodass Sie die Horden von Touristen verpassen und den ersten von vielen spektakulären Sonnenuntergängen genießen können.

Tag 2

Koh Phi Phi – Koh Lanta – Koh Ngai – Koh Muk (Inkl. Smaragd Höhle)

Segelzeit: 4 Stunden bis Koh Lanta / 2 Stunden bis Koh Ngai / 1 Stunde bis Koh Muk

Nach einem erfrischenden Morgenbad in der Maya-Bucht machen wir uns auf den Weg nach Koh Lanta (Pimalai-Strand), wo es einen schönen langen Sandstrand gibt, der sich perfekt für ein Mittagessen eignet. Danach fahren wir nach Koh Ngai zum Schnorcheln, bevor wir uns in Koh Muk für die Nacht ausruhen.

Tag 3

Koh Muk – Koh Liang – Koh Petra

Segelzeit: 3 ½ Stunden bis Koh Liang / 1 Stunde bis Koh Petra

Wenn Sie früh aufwachen, um die Vorteile der Smaragd Höhle zu nutzen, sollten Sie 80 m durch eine Höhle schwimmen (keine Sorge, sie ist für alle Fähigkeiten leicht zugänglich) und die Schönheit dieser versteckten Lagune innerhalb der Insel genießen. Dann machen wir uns auf den Weg zum sehr beeindruckenden Koh Liang, schönen Stränden, hohen Kalksteinklippen und einigen Höhlen. Den Abend verbringen wir dann auf der völlig menschenleeren Insel Koh Petra am Fuße der beeindruckenden hohen Kalksteinklippen.

Tag 4

Koh Petra – Koh Rok

Segeldauer: 5 Stunden

Nach einem entspannenden Frühstück und etwas Zeit, Koh Petra vom Kajak oder Beiboot aus zu erkunden, machen wir uns auf den Weg nach Koh Rok. 2 Inseln, die sehr nahe beieinander liegen, und mit Abstand der beste Ankerplatz für die Nacht sind. Sie können damit rechnen, den Nachmittag mit Schwimmen und der Erkundung der leeren Strände zu verbringen.

Tag 3

Koh Muk – Koh Liang – Koh Petra

Segelzeit: 3 ½ Stunden bis Koh Liang / 1 Stunde bis Koh Petra

Wenn Sie früh aufwachen, um die Vorteile der Smaragd Höhle zu nutzen, sollten Sie 80 m durch eine Höhle schwimmen (keine Sorge, sie ist für alle Fähigkeiten leicht zugänglich) und die Schönheit dieser versteckten Lagune innerhalb der Insel genießen. Dann machen wir uns auf den Weg zum sehr beeindruckenden Koh Liang, schönen Stränden, hohen Kalksteinklippen und einigen Höhlen. Den Abend verbringen wir dann auf der völlig menschenleeren Insel Koh Petra am Fuße der beeindruckenden hohen Kalksteinklippen.

Tag 4

Koh Petra – Koh Rok

Segeldauer: 5 Stunden

Nach einem entspannenden Frühstück und etwas Zeit, Koh Petra vom Kajak oder Beiboot aus zu erkunden, machen wir uns auf den Weg nach Koh Rok. 2 Inseln, die sehr nahe beieinander liegen, und mit Abstand der beste Ankerplatz für die Nacht sind. Sie können damit rechnen, den Nachmittag mit Schwimmen und der Erkundung der leeren Strände zu verbringen.

Tag 5

Koh Rok

Segelzeit: k.A.

Als eines unserer Lieblingsziele verbringen wir 2 Nächte und 1 ganzen Tag hier auf Koh Rok. Nehmen Sie sich die Zeit, an den wunderschönen Riffen zu schnorcheln, an den unberührten Stränden ein paar Krabbenrennen mit der Familie zu veranstalten und dann am Nachmittag eine Wanderung auf den Hügel zu einigen spektakulären Aussichtspunkten zu unternehmen, von wo aus Sie in absoluter Ruhe den Sonnenuntergang beobachten können. Ein Paradies für Segler, ganz sicher!

Tag 6

Koh Rok – Koh Haa – Koh Phi Ph or Koh Racha

Segeldauer: 3 ½ Stunden bis Koh Haa / 3 Stunden bis Koh Phi Phi oder 6 ½ Stunden bis Koh Racha

Da wir Koh Rok früh verlassen, planen wir, auf Koh Haa zu frühstücken. Mit den besten Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten, die es gibt, sind diese 5 Felsen/kleinen Inseln, die mitten im Nirgendwo aus dem Wasser ragen, die perfekte Kulisse. Wenn wir können und das Wetter es zulässt, geben wir unser Bestes, um hier eine Nacht zu verbringen.

Dann fahren wir wieder zu Ihrer bevorzugten Location Koh Racha (beliebt wegen des kristallklaren Wassers) oder Koh Phi Phi, aber in diesem Fall zum Festland für ein paar Einkäufe und/oder zum Besuch des Monkey Beach.

Tag 5

Koh Rok

Segelzeit: k.A.

Als eines unserer Lieblingsziele verbringen wir 2 Nächte und 1 ganzen Tag hier auf Koh Rok. Nehmen Sie sich die Zeit, an den wunderschönen Riffen zu schnorcheln, an den unberührten Stränden ein paar Krabbenrennen mit der Familie zu veranstalten und dann am Nachmittag eine Wanderung auf den Hügel zu einigen spektakulären Aussichtspunkten zu unternehmen, von wo aus Sie in absoluter Ruhe den Sonnenuntergang beobachten können. Ein Paradies für Segler, ganz sicher!

Tag 6

Koh Rok – Koh Haa – Koh Phi Ph or Koh Racha

Segeldauer: 3 ½ Stunden bis Koh Haa / 3 Stunden bis Koh Phi Phi oder 6 ½ Stunden bis Koh Racha

Da wir Koh Rok früh verlassen, planen wir, auf Koh Haa zu frühstücken. Mit den besten Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten, die es gibt, sind diese 5 Felsen/kleinen Inseln, die mitten im Nirgendwo aus dem Wasser ragen, die perfekte Kulisse. Wenn wir können und das Wetter es zulässt, geben wir unser Bestes, um hier eine Nacht zu verbringen.

Dann fahren wir wieder zu Ihrer bevorzugten Location Koh Racha (beliebt wegen des kristallklaren Wassers) oder Koh Phi Phi, aber in diesem Fall zum Festland für ein paar Einkäufe und/oder zum Besuch des Monkey Beach.

Tag 7

Koh Racha or Koh Phi Phi – Phuket

Segeldauer: 3 Stunden von Koh Racha oder 5 Stunden von Koh Phi Phi
Ausschiffungszeit: 12 Uhr mittags

Ein weiterer früher Start, um sicherzustellen, dass wir rechtzeitig für Ihre Weiterreise wieder in der Chalong-Bucht ankommen. Für Ihren letzten Tag erwartet Sie jedoch ein entspannter Morgen und ein letztes Bad vor und nach dem Frühstück.

JETZT ANFRAGEN

Sind Sie an einer 7-tägigen Charter mit uns interessiert?

Kontaktieren Sie uns noch heute! Füllen Sie das Formular mit Ihren Wunschdaten aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

7 Tage 6 Nächte Segelkreuzfahrt von Phuket – Koh Rok und zurück nach Phuket. Es handelt sich hierbei nur um eine Beispiel-Route, die jederzeit geändert werden kann, z.B. wenn Sie Interesse am Tauchen haben, werden wir länger an Orten bleiben, die sich hervorragend zum Tauchen eignen.

JETZT ANFRAGEN
Tag 7

Koh Racha or Koh Phi Phi – Phuket

Segeldauer: 3 Stunden von Koh Racha oder 5 Stunden von Koh Phi Phi
Ausschiffungszeit: 12 Uhr mittags

Ein weiterer früher Start, um sicherzustellen, dass wir rechtzeitig für Ihre Weiterreise wieder in der Chalong-Bucht ankommen. Für Ihren letzten Tag erwartet Sie jedoch ein entspannter Morgen und ein letztes Bad vor und nach dem Frühstück.

JETZT ANFRAGEN

Sind Sie an einer 7-tägigen Charter mit uns interessiert?

Kontaktieren Sie uns noch heute! Füllen Sie das Formular mit Ihren Wunschdaten aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

7 Tage 6 Nächte Segelkreuzfahrt von Phuket – Koh Rok und zurück nach Phuket. Es handelt sich hierbei nur um eine Beispiel-Route, die jederzeit geändert werden kann, z.B. wenn Sie Interesse am Tauchen haben, werden wir länger an Orten bleiben, die sich hervorragend zum Tauchen eignen.

JETZT ANFRAGEN

Project Description

itinerary
7 days
Phuket – Koh Rok

Sailing Phuket Yacht Charters - 7 days - Phuket to Koh Rok
Sailing Phuket - Phi Phi Islands Krabi Catamaran Charters
Sailing Phuket - 7 days - Koh Mook - Catamaran Charters
Day 1

Phuket – Koh Phi Phi

Boarding Time: 12 noon
Sail Time: up to 5 hours

From Chalong Bay to Koh Phi Phi, expect up to 5 hours sail time. Arrive in the world-famous Maya Bay and take in the stunning scenery made famous in the 2000 Blockbuster Movie ‘The Beach’. Arrival here is timed perfectly, miss the hordes of tourists and enjoy the first of many spectacular sunsets.

Day 2

Koh Phi Phi – Koh Lanta – Koh Ngai – Koh Muk (Inc. Emerald Cave)

Sail Time: 4 hours to Koh Lanta / 2 hours to Koh Ngai / 1 hour to Koh Muk

After a revitalising morning swim in Maya Bay, we make our way to Koh Lanta (Pimalai beach) where there is a beautiful long sandy beach, perfect for a spot of lunch. We then head to Koh Ngai for some snorkelling before resting for the night at Koh Muk.

Day 1

Phuket – Koh Phi Phi

Sail Time: up to 5 hours

From Chalong Bay to Koh Phi Phi, expect up to 5 hours sail time. Arrive in the world-famous Maya Bay and take in the stunning scenery made famous in the 2000 Blockbuster Movie ‘The Beach’. Arrival here is timed perfectly, miss the hordes of tourists and enjoy the first of many spectacular sunsets.

Sailing Phuket - Phi Phi Islands Krabi Catamaran Charters
Day 2

Koh Phi Phi – Koh Lanta – Koh Ngai – Koh Muk (Inc. Emerald Cave)

Sail Time: 4 hours to Koh Lanta / 2 hours to Koh Ngai / 1 hour to Koh Muk

After a revitalising morning swim in Maya Bay, we make our way to Koh Lanta (Pimalai beach) where there is a beautiful long sandy beach, perfect for a spot of lunch. We then head to Koh Ngai for some snorkelling before resting for the night at Koh Muk.

Sailing Phuket - 7 days - Koh Mook - Catamaran Charters
Day 3

Koh Muk – Koh Liang – Koh Petra

Sail Time: 3 ½ hours to Koh Liang / 1 hour to Koh Petra

Waking up early to take advantage of the Emerald Cave, this is an 80m swim through a cave (don’t worry, it’s easily accessible for all abilities) and take in the beauty of this hidden lagoon within the Island. We then make our way to the very impressive Koh Liang, beautiful beaches, tall limestone cliffs and a few caves. The evening is then spent in the completely deserted island of Koh Petra at the base of its awe-inspiring tall limestone cliffs.

Day 4

Koh Petra – Koh Rok

Sail Time: 5 hours

After a relaxing breakfast and some time to explore Koh Petra from Kayak or Dinghy, we’ll make our way to Koh Rok. 2 Islands situated very closely together, and by far, the perfect overnight anchorage. You can expect to spend the afternoon swimming and exploring the empty beaches.

Day 3

Koh Muk – Koh Liang – Koh Petra

Sail Time: 3 ½ hours to Koh Liang / 1 hour to Koh Petra

Waking up early to take advantage of the Emerald Cave, this is an 80m swim through a cave (don’t worry, it’s easily accessible for all abilities) and take in the beauty of this hidden lagoon within the Island. We then make our way to the very impressive Koh Liang, beautiful beaches, tall limestone cliffs and a few caves. The evening is then spent in the completely deserted island of Koh Petra at the base of its awe-inspiring tall limestone cliffs.

Koh Liang Trang Catamaran Charters
Day 4

Koh Petra – Koh Rok

Sail Time: 5 hours

After a relaxing breakfast and some time to explore Koh Petra from Kayak or Dinghy, we’ll make our way to Koh Rok. 2 Islands situated very closely together, and by far, the perfect overnight anchorage. You can expect to spend the afternoon swimming and exploring the empty beaches.

Koh Rok Catamaran Charters
Sailing Phuket - 7 days - Koh Rok Catamaran Charters
Sailing Phuket - 7 days - Koh Haa Catamaran Charters
Day 5

Koh Rok

Sail Time: N/A

As a favourite destination of ours, we spend 2 nights and 1 whole day here at Koh Rok. Take the time to snorkel the beautiful reefs, have some family crab races on the pristine beaches, and then in the afternoon, take a hike up the hill to some spectacular viewpoints from which you can watch the sunset in absolute tranquility. A sailor’s paradise for sure!

Day 6

Koh Rok – Koh Haa – Koh Phi Ph or Koh Racha

Sail Time: 3 ½ hours to Koh Haa / 3 hours to Koh Phi Phi or 6 ½ hours to Koh Racha

Leaving Koh Rok early, our plan is to have breakfast at Koh Haa. With the best Scuba Diving and snorkelling available, these 5 rocks/small islands sticking out of the water in the middle of nowhere are the perfect backdrop. If we can, and weather allows, we do our best to stay here for a night.

We then travel onto your preferred location of Koh Racha (popular due its crystal-clear waters) or Koh Phi Phi again, but this time to the mainland for a spot of shopping and/or to visit the Monkey Beach.

Day 5

Koh Rok

Sail Time: N/A

As a favourite destination of ours, we spend 2 nights and 1 whole day here at Koh Rok. Take the time to snorkel the beautiful reefs, have some family crab races on the pristine beaches, and then in the afternoon, take a hike up the hill to some spectacular viewpoints from which you can watch the sunset in absolute tranquility. A sailor’s paradise for sure!

Sailing Phuket - 7 days - Koh Rok Catamaran Charters
Day 6

Koh Rok – Koh Haa – Koh Phi Ph or Koh Racha

Sail Time: 3 ½ hours to Koh Haa / 3 hours to Koh Phi Phi or 6 ½ hours to Koh Racha

Leaving Koh Rok early, our plan is to have breakfast at Koh Haa. With the best Scuba Diving and snorkelling available, these 5 rocks/small islands sticking out of the water in the middle of nowhere are the perfect backdrop. If we can, and weather allows, we do our best to stay here for a night.

We then travel onto your preferred location of Koh Racha (popular due its crystal-clear waters) or Koh Phi Phi again, but this time to the mainland for a spot of shopping and/or to visit the Monkey Beach.

Sailing Phuket - 7 days - Koh Haa Catamaran Charters
Day 7

Koh Racha or Koh Phi Phi – Phuket

Sail Time: 3 hours from Koh Racha or 5 hours from Koh Phi Phi
Disembark Time: 12 noon

Another early start to make sure we arrive back to Chalong Bay in time for your onward travels. However, for your last day, expect a relaxed morning, and one last swim before and after breakfast.

Sailing Phuket - 7 days - Koh Racha Catamaran Charters
Enquire Now

Interested in a 7 day charter with us?

Contact us today! Fill in the form with your preferred dates and we will get back to you right away!

7 day 6 night Sailing Cruise from Phuket – Koh Rok and back to Phuket. This is just a sample itinerary which can be changed at any time, e.g. if you are interested in diving we will stay longer at places that are great for diving.

Enquire Now
Day 7

Koh Racha or Koh Phi Phi – Phuket

Sail Time: 3 hours from Koh Racha or 5 hours from Koh Phi Phi
Disembark Time: 12 noon

Another early start to make sure we arrive back to Chalong Bay in time for your onward travels. However, for your last day, expect a relaxed morning, and one last swim before and after breakfast.

Koh Racha Catamaran Charters
Enquire Now

Interested in a 7 day charter with us?

Contact us today! Fill in the form with your preferred dates and we will get back to you right away!

7 day 6 night Sailing Cruise from Phuket – Koh Rok and back to Phuket. This is just a sample itinerary which can be changed at any time, e.g. if you are interested in diving we will stay longer at places that are great for diving.

Enquire Now